3. Jahres-Treffen in Waging am See

Unser 3. Treffen fand vom

18.05.2012 - 20.05.2012 auf dem Gelände des Strandcamping Waging am See

statt.

Waging am See ist eine oberbayerische Stadt mit etwa 6400 Einwohnern und liegt im malerischen Rupertiwinkel im Chiemgau, in der Nähe des Chiemsees.

Erstmalig bei unserem Treffen gab es Raum für Beiträge unserer Mitglieder mit anschließenden Diskussionen. Themen gab es genug: vom Ölfilter über homokinetische Antriebswellen bis hin zu Nachfertigungsaktionen.

Bei Bilderbuch-Wetter ging unsere Ausfahrt in die bayerischen Alpen. Der Weg führte uns zu der ersten Privatbrauerei Schönram, wo uns deren Braumeister von der Kunst des Bierbrauens erzählte. Von der Qualität ihrer Arbeit konnten wir uns in einem zweiten Frühstück überzeugen.

Wir setzten unseren Weg durch die malerische Landschaft über Bad Reichenhall, Berchtesgaden und Ramsau fort. Vorbei am schönen Hintersee erreichten wir den Berggasthof "Zipfhäusl", wo wir eine umfangreiche Mittagspause machten. Einen Schweinebraten mit Knödel einschließlich einem Blick auf den Watzmann bekommt man nur hier!

Zurück ging es bergab entlang einiger Bäche und Wiesen und über Inzell Traunstein nach Waging.

Wir danken allen Teilnehmern die an unserem Treffen teilgenommen haben. Es war schön, ein Wochenende in der Gesellschaft der großen "Arabella"-Familie verbracht zu haben.

Aber ein großes Dankeschön geht auch an Sabine Barmbichler, Niki Jebinger und das gesamte Camping-Team für die große Unterstützung bei der Planung und Durchführung unseres Treffens!

"Last but not least" danken wir allen Arabella-Freunden, die mit ihrer Hilfe zum Erfolg des Treffens beigetragen haben; sei es beim Auf- und Abbau, mit Besorgungen, mit der Herstellung einer Feuerschale, der Erstellung von Teilnahmebestätigungen. Ebenso unseren Posten, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz bei unserer Ausfahrten die Sicherheit aller gewährleistet haben.


Ihnen allen ein "Vergelts Gott" und hoffentlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Silke & Uwe

Die Agenda vom Treffen ...

Bilderauswahl 1/4

Bilderauswahl 2/4

Bilderauswahl 3/4

Bilderauswahl 4/4

International

Treffen Sie weltweit Arabella-Fans